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von Brigitte Pawlitschek 20. September 2022

Und? Kennen Sie das Zitat von Napoleon Hill , den amerikanischen Mindset-Pioneer? 

Hill sieht die Gruppe von Menschen, mit denen man sich primär umgibt, als entscheidend für den Erfolg. Und diese „Gruppe“ sollte nicht dem Zufall überlassen bleiben. Denn: Umgibt man sich mit Menschen, denen, beispielsweise, Erfolg nicht so wichtig ist, ist man sozusagen „allein auf weiter Flur“ auf dem Weg zum eigenen Erfolg . Umgibt man sich hingegen mit Menschen, die ähnliche  Erfolgs-Ziele haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man diese, die Ziele, auch erreicht.

Denn Gleichgesinnte befeuern einander, geben Unterstützung und Hilfestellung ; sie geben Inputs, Rückmeldungen und Feedback , aus einer ganz Perspektive als man sie selbst hat. Und genau das ist so wertvoll: Die andere Sicht, die Außensicht .

von Brigitte Pawlitschek 13. September 2022

Viel wird dieser Tage über Online Marketing und digitales Verkaufen gesprochen. Die wenigen sagen Ihnen dazu, dass es ……sagen wir: nicht ganz unaufwändig ist. Wenn Sie allerdings Strategie und Struktur in das Thema bringen, wird es wesentlich leichter.

Eins vorweg: Über Social Media verkaufen die allerallerwenigsten. Auch, wenn „da draußen“ oftmals was anderes behauptet wird. Am meisten wird noch immer über den „guten, alten“ Newsletter verkauft. Wozu dann überhaupt Social Media?

Weil es die Kombination aus Social Media und E-Mail-Marketing ist, die verkauft!

von Brigitte Pawlitschek 6. September 2022

Marketing ist richtig und wichtig, aber : Sie haben keine Ressourcen, weder finanziell noch personell.

Daher machen sie es selbst. Mehr schlecht als recht, denn: Ihre Kernkompetenz liegt woanders und das ist auch gut so! Schließlich kann nicht jeder alles. Wir sind eine Gesellschaft von Spezialistinnen in unserem jeweiligen Fach.

So wie Ihnen ergeht es der Mehrheit der österreichischen KMUs.

Und für sie kommt mein Angebot genau richtig: Eine Marketing-Mastermind!

Was ist das? Eine "Marketing-Mastermind"?

Ich begleite Sie 12 Monate bei Ihren Marketing-Aktivitäten, bin an Ihrer Seite, Ihre Sparring-Partnerin , Ihre Außensicht, Ihre Feedback-Geberin . Sie arbeiten in einer Kleinstgruppe , Sie netzwerken, Sie lernen und reflektieren.

Wir behandeln in jedem Online-Call Ihre Fragen und Ihre Themen. Monat für Monat. Daneben haben Sie mich per Mail/Messenger etc. an Ihrer Seite.

Dabei profitieren Sie von meiner 25jährigen Erfahrung .

Und die Kosten? Sind zu 60% gefördert. 

Abwicklung? Super einfach, Zusagenwahrscheinlichkeit: extrem hoch. 

Admin: Mache ich.

Kostenloses Webinar: "Eine Marketing-Mastermind? Ist das was für mich?"

Seien Sie dabei: Mittwoch, 7.9.022, um 1630h, 

Zoom-Link gerne hier:  https://us02web.zoom.us/j/82272680816

Keine gesonderte Anmeldung notwendig - ich freue mich auf SIE!

von Brigitte Pawlitschek 1. September 2022

Das erste Halbjahr 2022 ist schon lange um! Und? Wie sehen Ihre digitalen Aktivitäten aus? Sind Sie vorangekommen? Denn, wenn nicht, dann laufen Sie aktuell Gefahr, das Jahr als digitale „Nullnummer“ abzuschließen! 

Das klingt jetzt vielleicht hart, ist aber so.

Denn eines wissen wir seit Corona sicher: Ohne digitale Präsenz werden Unternehmen einfach nicht mehr ernst genommen . Wer keinen oder nur einen rudimentären digitalen „Fußabdruck“ hat, den gibt es einfach nicht. 

Der ist irgendwie verdächtig……………oder den gibt es nicht oder er ist insolvent oder oder oder...auf jeden Fall negativ behaftet.

von Brigitte Pawlitschek 19. August 2022

Für einen meiner Kunden habe ich einen Geschäftskontakt auf LinkedIn gefunden, der ihm ein Geschäft in sechsstelliger Höhe gebracht hat. Ich habe einige tausend Kontakte auf LinkedIn, qualifizierte Kontakte, mit denen ich mich besser austauschen kann als wenn ich auf hundert Events gehe. In den sozialen Medien kommt man mit Menschen in Kontakt, die trifft man im realen Leben nie. Hier ist Kommunikation auf Augenhöhe Pflicht und Kür zugleich.

Auch, wenn jetzt im Sommer wieder alle Events stattfinden können (zum Glück!), so hat die Pandemie doch deutlich gezeigt, dass man Kunden leichter und schneller digital findet als offline. Es geht einfach unaufgeregter und smoother, vorausgesetzt, man weiß, wie. Und dazu gehören die grundlegenden digitalen Hausaufgaben .

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