2022 KONKRET: Marketing & Vertrieb DIGITAL

Thinking Into Results Alumni Club

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmerin, die an unserem Online-Webinar "Trends 2022:

Marketing & Vertrieb digital" teilgenommen haben!

Danke, dass soviel da waren und danke für die spannenden Fragen!


Hinter dem Button unten finden Sie die Präsentation!

Wir freuen uns sehr aufs gemeinsame Arbeiten in 2022.


Fragen? Jederzeit gerne unter pawlitschek@results.at - gerne auch "zwischen den Jahren".

ab 13.1.2022:
10-teiliges ONLINE-SEMINAR:

2022 KONKRET: 
 Marketing & Vertrieb DIGITAL

Werden wir "KONKRET für 2022: Marketing & Vertrieb DIGITAL".

10 Online-Abende zu Trends und Umsetzung mit

Dr. Brigitte Pawlitschek und

Bettina Behrens.

Inkl. Arbeitsmaterialien und genügend Zeit für Ihre Fragen.

Wenn Sie sich hier anmelden, dann erhalten Sie:

👉 Bezahlung von digistore 24

👉 zeitnah danach ein Mail mit allen Instruktionen

👉 Regelmäßige Reminder für die Termine

👉die Links zu den ZOOM-Seminaren

👉alle Aufzeichnungen und Arbeitsmaterialien


Wir konkretisieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen für 2022. 
Dabei gehen wir KONKRET von Ihrem Status Quo weg und begleiten Sie auf Ihrem Weg in Richtung Marketing & Vertrieb DIGITAL.

Das sind die Themenbereiche unserer Webinar-Reihe:
👍 Marken im Post-Corona-Zeitalter: Hürden und Chancen.
👍 Der digitale Kunde und sein Anspruch: B2C und B2B
👍 Social Media und digitale Workflows
👍 Digitale Marken-Kontaktpunkte: Status Quo und Vision
👍 Customer Journey: Vom Interessenten zum Käufer
👍 Employer-Branding: Man merkt, wer nackt schwimmt.
👍 Business-Mindset: Resilienz stärken, Ziele leichter erreichten

Dauer: jeweils 1,5 bis 2 Stunden inkl. Pause
                               
Anmeldung HIER

Termine: jeweils donnerstags, 16.00 bis 18.00 Uhr.

Ab 13.1.2022.
Aufzeichnungen werden  zur Verfügung gestellt.

Und das sind die Abende im Einzelnen:

1.      Abend 13.1.2022:    Onboarding. Vorstellung der TN und ihrer konkreten Fragestellungen. Förderungen.

2.      Abend 20.1.2022:    Marke und Vertrauen. Was heißt das konkret aktuell und für digital?

3.      Abend 27.1.2022:    Marketing Responsibility: Gesellschaft Verantwortung, Nachhaltigkeit, Klimaschutz

4.      Abend 3.2.2022:      Die größten Herausforderungen bei Customer Journey. Markenkontaktpunkte.

5.      Abend 10.2.2022:    Der digitale Kunde und sein Anspruch

6.      Abend 17.2.2022:    Social Media und digitale Workflows

7.      Abend 24.2.2022:    Der letzte Klick, die letzte Meile

8.      Abend 3.3.2022:      Langfristige Kundenbindungen digitale Chancen

9.      Abend 10.3.2022:    Business & Vertriebs-Mindset. Wie Kulturen verändern und so Ziele leichter erreichen.

10.    Abend 17.3.2022:    Fragen und Roundup.

Anmeldung HIER

Das erreichen Sie mit unserer Webinar-Reihe:

☄️ einen Überblick über die Marketing & Vertriebs-Trends 2022

☄️ eine enge Verzahnung von Marketing & Vertrieb

☄️ eine Anleitung für die Gestaltung Ihrer Marken-Kontaktpunkte und

☄️ die Customer Journey Ihrer Interessenten und Kunden

☄️ konkrete handlungsanleitungen für die Social-Media-Auftritte Ihres Unternehmens inkl. Mentoring aktueller Postings

☄️ klare Handlunganleitungen für die Aufbau einer Interessenten-Liste

☄️ zeitgemäße tools und Erfahrungswerte in Richtung digitaler Verkauf

☄️ erprobte Mindset-Tools, um den Anforderungen des digitalen Zeitalters gewachsen zu sein und große Ziele zu erreichen

Für wen ist die Webinar-Reihe?

für Marketing- & Vertriebsverantwortliche

für GeschäftführerInnen

Wie sind Sie dabei?

  1. Klicken Sie auf "Anmeldung hier".
  2. Sie werden auf Digistore24 weitergeleitet, wo Sie Ihren Kauf abschließen können.
  3. Danach erhalten Sie zeitnah ein Mail mit allen Infos und Links.

Achtung! Wenn Sie einmal verhindert sind, erhalten Sie die Aufzeichnung!

Brigitte Pawlitschek

Dr.Brigitte Pawlitschek

 
Mein Name ist Brigitte Pawlitschek und ich bin Ihre Beraterin zu den Themen

Digitalisierung, Marketing und PR. Seit mehr als 20 Jahren bin ich Kommunikatorin

mit Leib und Seele, und seit ich einige Jahre in den USA verbringen durfte,

wird mein Ansatz immer digitaler.

Die Corona-Krise hat mich insofern bestärkt, als dass endlich

viele Arbeitsmethoden nach Österreich gekommen sind, die mein Team

und ich seit sehr langer Zeit praktizieren - hier einige ausgewählte Beispiele:


  • Resultate sind wichtiger als Präsenz-Kultur, 
  • der Arbeitsplatz ist dort, wo es gutes Internet gibt und 
  • PR & Marketing sind definitiv kein Selbstzweck, sondern aktive Supporter der Unternehmens-Strategie,


Digitalisierung von Marketing & PR 

Was mir am meisten Freude bereitet, ist, KMUs bei ihrer Digitalisierung

in Marketing und PR zu begleiten. Von einer Standortbestimmung

ausgehend werden Wege, Ziele und Tools definiert.

Auf dem Weg in die Digitalisierung bleiben wir immer wieder stehen,

auf den sogenannten Plateaus, um eine Evaluierung durchzuführen

und gegebenenfalls agil Veränderungen zu setzen.


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